<demo
name="dummy"
author="WarMuuh!!"
>
<entry
name="motion01"
id="testDll.motionBlur"
start="0.0"
end="5.0"
>
<parameters
fading="0.9"
/>
<entry
name="rotCube01"
id="testDll.rotCube"
start="0.0"
end="5.0"
>
<parameters
rotations="5.0"
color="1.0 1.0 0"
/>
</entry>
</entry>
</demo>
dadurch kann man einfach effekte schachteln. In diesem beispiel isses einfach n rotierender Würfel, welcher ne bewegungsunschärfe hat.
und der player erkennt an der id, welche DLL er zu laden hat, und welchen effekt aus der DLL er laden muss. Der demo-progger muss nun einfach ne DLL (oder mehrere) programmieren, in der die Effekte abgespeichert sind, und zwar möglichst generisch, also mit vielen parametern. Die können dann vom Designer (programmierer sind NIE designer (guggst du) ) nach seinen wünschen angepasst werden.
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